Aktuelles

Schäfersbergteam überrascht TASIMU e.V.

20.03.2024, Alle Gruppen

Ende November erreichte die Krippe des TASIMU e.V. eine tolle Nachricht von unseren Nachbarn aus den Räumlichkeiten vom Haus der Begegnung am Schäfersberg. Die Kooperation von Schäfersbergteam e.V. und ASB in der Nachbarschaftshilfe Niedernhausen überraschten uns mit einer beachtlichen Geldspende.
Wir als TASIMU Verein bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende über 500€. Gerade in der aktuellen Zeit ist dies ein wunderschönes Geschenk für die TASIMU Krippenkinder. 
Leo N. Tolstoi bereits sagte: „Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen und Eisen schmieden, aber man sollte nie ohne Liebe mit Menschen umgehen.“ Durch diese Herzenswärme aus der Nachbarschaft konnte die TASIMU-Krippe noch einige Wünsche in diesem Jahr verwirklichen. Diese bestanden aus einer riesigen Kreativ-Lese-Kiste gefüllt mit allerlei Bastelmaterialien Wimmelbüchern und ein Original Kamishibai-Theater aus Holz sowie Riesen Legosteinen. 
Die strahlenden Kinderaugen zu sehen, wie sie staunend ihre neuen Legosteine und Bücher betrachteten, sind für uns aber das größte Geschenk das durch diese großzügige Spende ermöglicht wurde.
Wir freuen uns sehr über die Warmherzigkeit vom Schäfersbergteam und ASB!

 
 
 
 
 
 
TASIMU Vorstand mit dem TASIMU Krippenteam


KigaRoo