Aktuelles

TASIMU Flohmarkt war ein voller Erfolg!

02.04.2014, Alle Gruppen

Am 15. Februar veranstaltete die Kindertagesstätte TASIMU e.V. ihren ersten Kindersachen-Flohmarkt.
Los ging es offiziell um 15 Uhr. Der Ansturm war jedoch so groß, dass sich bereits ab 14 Uhr die Turnhalle in der Goethestr. 2 von Interessierten füllte.
Ob groß, ob klein, für Jeden war etwas dabei. Das Angebot erstreckte sich von Kinderkleidung über Spielsachen, Bücher, Kindersitze bis hin zu allerlei Nützlichem für die Kleinsten.
Wer mit seiner Schnäppchenjagd fertig war, konnte sich die anderen Räume der Einrichtung ansehen oder eine Pause mit Kaffee und Kuchen machen.
Besonderen Dank möchte TASIMU e.V. all denjenigen aussprechen, die durch ihren Verkauf den Flohmarkt überhaupt erst möglich gemacht haben.
Auf Grund der großen Nachfrage, wird TASIMU nun in regelmäßigen Abständen einen Flohmarkt organisieren. Schon im Herbst wird es wieder die Gelegenheit dazu geben. Wann genau entnehmen bitte alle Interessierten den Aushängen.


KigaRoo