Aktuelles

Tschüß TASIMU-Wackelzähne und einen guten Start in der Schule!

05.09.2022, Alle Gruppen

Wie in jedem Jahr war es bei den TASIMU e.V. Wackelzähnen wieder so weit: Zum Ende ihrer Kindergartenzeit ging es auf die dreitägige Abschlussfreizeit nach Schmitten - mitten in die Natur!

 

Nach einer lustigen Anfahrt mit Bus, Bahn mit Eis essen und Wasserspielplatzbesuch in Hofheim wurden erst einmal die Räumlichkeiten in der Ferienwohnung eingerichtet, gemeinsam das Abendbrot zubereitet und gespielt. 

Frisch gestärkt ging es am nächsten Morgen dann auf eine Wanderung mit anschließender Burgbesichtigung und Picknicken auf einem schönen Spielplatz im angrenzenden Ort. Müde sanken die Wackelzähne während der Gute-Nacht-Geschichte in das Reich der Träume.

Ein letztes Frühstück am nächsten Tag, und wie im Flug waren drei aufregende und tolle Freizeittage auch schon wieder vorbei. 
Es war ein toller Abschluss, bevor nun die Schule beginnt! TASIMU e.V. wünscht den diesjährigen Wackelzähnen auf diesem Wege alles Gute und viel Spaß!


KigaRoo