Aktuelles

Mitgliederversammlung 2013

07.05.2013, Alle Gruppen

Auf der diesjährigen TASIMU e.V. Mitgliederversammlung blickte der Vorstand auf ein richtungsweisendes Jahr zurück. Mit der vor einem Jahr getroffenen Entscheidung für eine Neuausrichtung durch die Eröffnung einer zweiten Krippengruppe wurde eine enorme ehrenamtliche Arbeitsbelastung allen Beteiligten abverlangt. Doch durch das eingespielte Vorstandsteam und den hochmotivierten Mitarbeitern wurde das Projekt zur Umgestaltung bisher planmäßig abgearbeitet. So viel dann auch die Bilanz des ersten Vorsitzenden Hirschmann insgesamt positiv aus. Besonders gern wurde auch noch mal auf den Ausflug anlässlich des 25 jährigen Bestehen zurückgeblickt, bei dem Vorstand und Mitarbeiter eine schöne Zeit erleben konnten.

Ein besonderer Dank galt den Mitarbeitern des Schülerhauses, die trotz der Auflösung dieser Einrichtung Ende Juli diesen Jahres weiterhin hochmotiviert und professionell den Schülern aller Altersklassen eine angemessene Betreuung bieten.

Die finanzielle Bilanz wurde von Schatzmeisterin Hielscher berichtet und zeigte, dass die Planung aus dem Vorjahr in sehr engen Grenzen eingehalten wurde. Der Bericht der Kassenprüfer bestätigte die ordnungsgemäße Buch- und Kassenführung und beantragte die Entlastung des Vorstands.

Nachdem alle Vorstandsmitglieder durch die Versammlung entlastet wurden, konnte die Sitzung zeitig geschlossen werden, da außer einem neuen Kassenprüfer keine weiteren Neuwahlen anstanden. Diese sind turnusgemäß im nächsten Jahr, wo der komplette Vorstand der Elterninitiative neu gewählt wird.


Kigaroo